St. Peter-Ording

das ist diese einzigartige Mischung zwischen Nordsee und endlosem Strand, weiten Dünen und beschaulichem Badeort, aber auch würzigen Kiefernwäldern und grünen Wiesen.
Wer hierher kommt, ...

... verfällt meist dem einmaligen Charme dieses Nordseebades. St. Peter-Ording - auch kurz SPO genannt - weist gleich mehrere Besonderheiten auf.
Den längsten und breitesten Sandstrand an der gesamten deutschen Westküste. Diesen zieren die berühmten Pfahlbauten, die schon seit über 100 Jahren hier stehen. Zudem weist St. Peter-Ording als einziger Erholungsort an der Nordsee durch das Meer und die Vegetation drei gesundheitsfördernde Klimazonen auf und darf die Auszeichnung Nordseeheil- und Schwefelbad führen.

Trotz alledem ist St. Peter-Ording bescheiden familiär geblieben und erfreut seine Gäste mit friesischer Geselligkeit und vielfältigen Urlaubsangeboten.

Click me

Kostenlose Extras

 Bettwäsche bezogen, Handtücher, Tischwäsche, Geschirrhandtuch, Begrüßungsüberraschung.

Zusätzliche Extras buchbar.

Mehr dazu...

Reiseversicherung

Hier können Sie eine
Reiserücktrittsversicherung
abschließen

Impressum

"Bio-Apartments Dünenzeit" ist Teil der

Appartementvermittlung Süderdün GmbH
GF Wiltrud Kraas, Welf Kraas
Dünenweg 13
25826 Sankt Peter-Ording
Tel: 04863-4000
EMail:
UStID: DE234538566
AG Flensburg: HRB 2032 HU

Ausführliches Impressum
und Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen